Rene Broda mit Helle Großsilber

Seit nun mehr als 28 Jahren ist Alfred Rambow im Verein.  Durch Einfühlungsvermögen, Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und nicht zuletzt mit seiner charmanten Art hat, er unseren Verein zusammengehalten.

Alfred kümmert sich um Vieles und delegiert zu erledigende Aufgaben an Mitglieder, die sich damit auskennen. Seine große Liebe, nach seiner Frau Siegrid, gilt den Rheinischen Schecken! Diese Kaninchenrasse züchtet er von 1973 an, mit großem Erfolg. Seit kurzem hat Alfred auch eine zwei Rasse im Stall sitzen, Kleinwidder Chinchillafarbig. Die Regale seines Arbeitszimmers zieren diverse Pokale, die davon künden!

Silvana Eule mit

Deutsche Kleinwidder weiß RA

Uwe Rambow mit

Holländer

japanerfarbig-weiß

Frank Böhmichen mit

Graue Wiener wildfarben

Manuela Rambow mit Zwergwidder weiß RA

Seit 1995 züchtet Manuela Rambow Kaninchen. Anfangs hatte sie Kleinchinchilla in ihren Ställen. Heute hängt ihr Herz an weißen Zwergwiddern.

Sie züchtet nicht nur seit vielen Jahren erfolgreich Kaninchen. Sie ist Kassenwart des Vereins und sorgt sich bei allen Veranstalltungen des Vereins liebevoll um die Belange, die das leibliche Wohl betreffen.

Manuela bestellt die Getränke, besorgt Fleisch und Wurst, weist die „Kantinenmannschaft“ ein, organisiert Geschirr und Gläser, kümmert sich um die finanziellen Belange …

Bernd Tanneberger mit

Blaue Wiener

Zuchtgemeinschaft Richter / Hübsch